Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Atemcode


Dec 23, 2021

Detlef Heck ist Professor am University of Tennessee Health Science Center in Memphis. Er forscht hauptsächlich am Kleinhirn, doch entdeckte er durch Zufall wie die Atmung unsere Gehirnprozesse beeinflussen können. Das Besondere: Atmung hat einen Einfluss auch auf unsere Gedächtnisfunktionen!

 

Homepage Prof. Detlef Heck

-----------------

Online-Atemsession am Silvesterabend / 20 Uhr!

Hier Tickets sichern:

matthiaswittfoth.de

In dieser ca. 60 minütigen Live-Session zeige ich dir kraftvolle, geniale und befreiende (und psychedelische) Atemtechniken, die Dein Jahr auf perfekte Weise ausklingen lassen.

Der ungefähre Ablauf wird sein:

  • kurze Einführung & Überblick
  • Erklärung der Technik
  • Anleitung einiger Atemrunden

Aufgrund des großen Interesses an einer von mir geführten Atemsession biete ich diese nun am letzten Tag des Jahres an.
Da uns allen keine großen Partys bevorstehen, kannst Du somit trotzdem gemeinsam mit anderen ein Highlight erleben!

Nach der Bestellung geht Dir am 31. Dezember Mittags der gültige Zoomlink per Email zu!

-------------

Der Atemmuskeltrainer für superstarkes Luftholen und ebenso zur Regeneration bei Atemwegserkrankungen!

Es gibt so Einiges, was man nicht durch Atemtechniken trainieren kann. Mit dem IDIAG P100 kannst Du Deine Atemmuskeln so trainieren, dass Deine zukünftigen Atemsessions neu Level erreichen.

🌼 Discountcode bis zum 31.12.2021 gültig

P100ATEMCODE -- minus 470,- € !!! oder

P100ATEMCODEA50 -- minus 50,- € auf die ersten Rate beim Abo!

🌎 https://www.idiag.ch/produkt/idiag-p100/

Siehe auch mein Interview mit Veronika Marreck in diesem Podcast.

https://www.idiag.ch/academy/

---------------------------------------

Der Atemcodeclub!

Gehe direkt zur Anmeldeseite:

bit.ly/wim-acc

Im Clubbereich gibt es jetzt auch eine Wim Hof Atemsession, die mit eigens dafür komponierter Musik von Schallpause unterlegt ist. Das ist also eine Möglichkeit, das zu testen und ganz besondere Wirkungen mit Atmung zu erzeugen!!!

Die Clubmitgliedschaft, die monatlich kündbar ist, ist bezogen auf die virtuelle Plattform; Treffen und Events finden über Zoom statt.

----------------------------

Ein Tool, das in Fachkreisen ein absoluter Geheimtipp für bessere Regeneration, mehr Energie und optimalem Schlaf ist, ist Schallpause!

Mit Hilfe der App von Schallpause kannst Du spezielle frequenzmodulierte Musik hören, die auf der Grundlage der Polyvagal Theorie von Stephen Porges therapeutische Wirkungen erzeugt. Dieser Effekt wird durch eine Vielzahl von Klangverschiebungen, Soundmodulationen und andere technische Effekte produziert.

Wenn Du auf die Homepage gehst, kannst Du mit dem Discountcode

atemcodeclub

20% auf ALLE Angebote einsparen.

-----------------------------

Mehr über mich und meine Arbeit findest Du hier.

matthiaswittfoth.de

Homepage des Podcasts