Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Atemcode


May 28, 2021

Bei dem Atemmeister Demian Zur Strassen geht es vor allem um eines: Empowerment für seine Klienten.

Er hat schon Ende der 1970er Jahre Rebirthing gelernt und war nicht zufrieden, irgendetwas fehlte noch. Ein 15 Seiten Pamphlet von Jim Leonard nahm ihn auf die richtige Spur - Vivation!

Eine Atemtechnik, die zielsicher zu den großartigen Atemerlebnissen führt. Dies entwickelte er schließlich weiter zu Samaya.

Unschätzbare Informationen für alle, die sich für Atemtechniken interessieren - Wim Hof Methode, Buteyko oder andere.

Wir sprechen ebenso über die Frage, ob es wirklich negative Gefühle gibt.

Homepage von Demian

Homepage des Podcasts

Der Atemcodeclub - der Mitgliederbereich des Podcast mit vielen Anleitungen und den ungekürzten Interviews