Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Atemcode


Apr 8, 2017

Sebastian Weber ist Schauspieler und Auftrittscoach. Nach seinem Diplom an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« war er fünf Jahre festes Ensemblemitglied der Münchner Kammerspiele.

Es folgten Gastengagements am Schauspielhaus Hamburg, am Theater Zürich und am Schauspiel Hannover. Darüber hinaus spielte er in zahlreichen TV- und Kinofilmen. Seit 1999 nimmt Sebastian Weber Hörspiele und Hörbücher auf und hält öffentliche Literaturlesungen. Sein erstes Hörbuch “Spazieren In Berlin” wurde auf die Hörbuchbestenliste gewählt.

Er ist ebenfalls seit einiger Zeit ein Podcastkollege, denn er bietet einen unglaublich guten und informativen Podcast an: Knack dein Lampenfieber

Diese Podcastserie ist etwas für jeden, der lernen möchte, wie man einen angstfreien, gelungenen Auftritt hinbekommt und welche Tools und Techniken einen hierbei unterstützen können. Ein echtes Podcast-Highlight von einem Profi!

Zu hören hier:

Homepage Auftrittskraft.de

oder bei iTunes

Dort gibt es auch die Möglichkeit, Sebastian Weber als Coach zu buchen. Wer weitere Angebote zum Coaching bei effektiven und erfahrenen Coaches nutzen möchte, kann hier schauen:

Meine Homepage Dr. Matthias Wittfoth

oder die Liste der Auftrittscoaches, die auch von Dr. Michael Bohne ausgebildete wurden

Wie immer Shownotes auf der neuen Webseite dieses Podcasts