Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Atemcode


Feb 15, 2017

Daniel Panetta

Daniel Panetta hat seinen Master in Wirtschaftspsychologie an der SRH Riedlingen gemacht (und A&O an der Universität Zürich und Beratungspsychologie an der Helmut-Schmidt-Universität studiert), nachdem er insgesamt 13 Jahre Führungserfahrung beim Militär (Fallschirmjäger) und in der Wirtschaft sammeln konnte.
In seiner Masterarbeit, die gerade erst im wissenschaftlich angesehenen Springer-Verlag erschienen ist, beleuchtet er ein noch unbekanntes, bzw. verkanntes Phänomen – hochsensible Führungskräfte (Titel: Hochsensibilität und Leadership).
Daniel hat mittels qualitativer Interviews mit Führungskräften und vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstandes zu Hochsensibilität eine sicher einmalige Expertise entwickelt, die er in Coachings anbietet.


http://consultandtrainingunit.com


In diesem Interview sprechen wir über die ungenutzten Ressourcen von hochsensible Führungskräften, über die möglichen Unterschiede von hochsensibel und hochsensitiv, und warum dies wenig mit einem „Sensibelchen“ zu tun hat.

 

Mehr Infos und alle anderen Episoden finden Sie auf:

https://www.inside-brains.com